RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beratung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Leonhart Star Serie      ---       Nächstes Thema: Tuniersieger Future  
Autor Nachricht
Ecechiel

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:21    Titel: Beratung Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kicker für den einfachen Gebrauch in der Freizeit anzuschaffen. Zwar will ich weder ein Profi gerät, abger dennoch sollte es gewissen Ansprüchen gerecht werden.
Ich bin bereit dafür einen Preis von um die 500€ zubezahlen und dachte da bisher an folgende Angebote:

http://www.billardbau-lehmacher.de/....asterzoom/masterzoom.html

Oder den von Youngline hier:
http://www.classen-kicker.de/shop/4/

Welchen würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr vielleicht noch bessere Angebote? Vielen dank im vorraus Anbet
View user's profile Send private message E-Mail senden
miller

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Master soll sich "angeblich" nicht so besonders gut spielen, steht auch hier irgendwo im Forum glaub ich, zu dem anderen Tisch kann ich nichts sagen, aber bei dem Preis würd ich wohl eher vom Tisch abraten. Für 500 Euro oder ein wenig mehr, bekommst wenn du Glück hast ne Homeversion von Löwen, Lehmacher oder Leonhart und bist auf alle Fälle auf der sichern Seite.

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic453.html hier z.B

Viele Gutes hört man auch vom Ulrichkicker der wohl in seiner Preisklasse der beste Tisch seien soll. Wenn du nicht lange auf ein gutes Angebot von einer Homeversion warten möchtest wäre wohl das die beste Wahl.
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also Markengerät für 500 € wird schwer.
Alles was ich da bis jetzt gefunden hab ist gebraucht ( stelllt kein problem da ) und dann meistens auch selbst umgebaut.

Also ich empfehl dir nen ullrich. 400 € und die versandkosten sind mit drinnen. Hast nen soliden kicker der den "Profigeräten" nahekommt aber noch keins ist. Meiner meinung nach ein super tisch. Selbst hab ich nen Leonhart daheim.

Also Ullrich ^^

www.mtrade-shop.de
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Master von Lehmacher, hat kleine Tore! Geschockt
Soll sonst ganz OK sein.

Ecechiel

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen danken für die bisherigen Antworten. Ich habe mich im Forum ein bisschen über den Ullrich Kicker informiert und er scheint genau der richtige für mich zu sein Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de